Der Lack ist ab…

…naja, fast. Zum Glück. Wir nutzen die Zeit, in der wir auf die neue Pumpe warten, um am Boot zu arbeiten. Endlich, endlich das Holz neu zu streichen, das ist seit Jahren fällig und sieht auch so aus.  Meine Schuld. In jeder Bucht, in der Peter seine Schleifmaschine zücken wollte, habe ich gejammert: zu laut. Viel zu schön hier! In jedem Hafen wollte ich lieber in die Stadt und Lack auf-, statt abtragen…Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, wir arbeiten mit Stecheisen, Schleifpapier und Schleifmaschine und haben immer noch nicht gestrichen. Morgen – bestimmt!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Bettina&Dirk
5 Jahre zuvor

Liebe Grüße von uns, wir sind aus Schweden zurück, drücken die Daumen für die Pumpe und vermissen Euch …. Bettina und Dirk